Montag, 2. Januar 2012

Weihnachts Schnappschüsse

Etwas spät ja ich weiß aber ich hab so was von keine Zeit... heute hat mein erster Urlaubstag angefangen und war auch nur mit Stress verbunden. Hin zur Ikea, zurück... werkeln und dann feststellen das die Hälfte kaputt ist, fehlt und Sonstiges einfach nicht passt. Jetzt aber einfach die versprochenen Bilder. 

 Die Gläser gefüllt mit Plätzchen haben alle Lieben Menschen in meinem Umfeld bekommen.

Kommentare:

  1. Erstmal ein frohes, neues Jahr! :)
    Die Bilder sind toll. Ich habe auch so ein Weihnachts-Posting gerschrieben - mit vielen Bildern. Ich fotgrafiere nämlich auch sehr gerne. :) Gaaaanz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  2. bratapfellikör...das klingt ja lecker ! hast du ihn schon probiert ? wie schmeckt er denn ? :)

    xoxo & a happy new year

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, ganz tolle bilder. alles so liebevoll hergerichtet. schön! vorallen mir die gläser und die stuhlüberzüge :)
    liebste grüße
    maren anita<3

    AntwortenLöschen
  4. hab ihn zwar verschenkt, durfte aber vorher probieren... sehr sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Sehen echt super aus, die Bilder! Süßer Blog!
    lg

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust!

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina