Dienstag, 29. November 2016

OH OH OH, Santa is coming. DIY Handschuhe

Verziert hab ich die Handschuhe schon vor Weihnachten, da es jetzt aber so richtig schön kalt ist stelle ich sie euch jetzt erst vor. Passt irgendwie zu dem eiskalten Wetter, damit hat man warme Hände, kann sein Smartphone bedienen und sieht zugleich mega schick aus. Das tollste aber ist das sie garantiert keiner hat und somit sind die süßen Handschuhe echte Unikate. Die Schwarzen hat mein Mann bekommen, er hat sich sehr darüber gefreut. Die Handschuhe unbestickt bekommt ihr im Store bei C&A für ca. 7€ oder online bei tchibo , den Rest wie Filz, Perlen und Garn im Bastelladen.


Kommentare:

  1. Ich finde es echt immer wieder fabelhaft, was Du alles Tolles zauberst!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. da werde ich gleich ganz rot... dankeschön! freut mich wenn es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich allerliebst! vor allem das rentier ist einfach zu schön, um wahr zu sein.
    dein junge ist ein glückspilz!

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  4. ich find die wirklich total süß, gute Idee! :)

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja wirklich süß...über das herzchenpaar hätte ich mich auch wahnsinnis gefreut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mir schon überlegt noch ein paar zu nähen;)

      Löschen
  6. Wow, die sind ja mal mega niedlich!! Bitte mehr DIYs - vielleicht ja mal was für den Frühling :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne danke für deinen lieben Kommentar.

      Ich hab aufjedenfall schon was geplant. Freu mich auf euer Feedback

      Löschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina