Dienstag, 19. Juni 2012

OOTD 17.06.2012

 Ohrringe&Kleid-Primark  Ringe-H&M  Armband-Fossil  Schuhe-Deichmann

einige von euch haben sich ja ein Outfit Bild mit dem Kleid gewünscht welches ich in Frankfurt gekauft habe. Diesen Sonntag war das perfekte Wetter um Bilder zu knipsen, leider konnte ich das Kleid vorher nicht anprobieren. Ich finde es hätte eine Nummer kleiner sein können, gab es aber leider nicht mehr. Das Kleid macht mich etwas blass, noch ein Grund mehr sich in die Sonne zu legen. Make-up habe ich dezenter gehalten und wie ihr seht war Frau Modestück beim Frisör, ich wünsche euch einen wunderschönen sommerlichen Tag. Und hoffe das euch die Bilder gefallen.

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll steht Dir das Kleid! Auch haben wollen ;) leider ist für mich - wie so viele andere - Primark zu weit weg. Ich schlage dann immer in Dublin zu wenn ich mal da bin :) Auch die Farbe ist prima für Dich!

    Liebe Grüße
    Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Primark ist für uns auch sehr weit weg, leider! Danke findest du, macht mich etwas blass,oder?

      Löschen
    2. Gegen eine vornehme leichte Blässe gibt es ja nichts einzuwenden ;) Aber im ernst, ich finde nicht, dass Du für Nudetöne zu blass bist. Wichtig ist,meiner Meinung nach, dass Du Dich, wenn Du sowas trägst entsprechend schminkst damit der Look rund wird und das hast Du Dich ja, wie man auf der Fotos wunderschön sehen kann, superpassend. Also von mir gibt es auf jeden Fall beide Daumen hoch - sowohl für das Outfit als auch für das Make-Up!!!

      GLG Chrissie | DIE EDELFABIRK

      Löschen
  2. Ich mag deine Frisur bzw den Schnitt auf den Bildern sehr gerne. Und das Kleid sieht aus als wäre es von Love, aber solche Kleider findet man jetzt ja überall. :) Ende 2012 gibt es auch endlich in Karlsruhe einen Primark. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr glücklichen, ich muss von nürnberg bis nach frankfurt fahren um in den genuss zu kommen:(

      Löschen
  3. ich liebe dein Kleid! Sieht einfach traumhaft aus :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. <3 stimmt, ich frag mich nur immer wann ich es mal anziehen soll, für welchen anlass:)

      Löschen
  5. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabrina, Ich finde das Kleid steht dir! Nur würde Ich vielleicht die Farbe der Ballerinas oder der Schuhe die du dazu trägst noch in irgendeinem Accessoire wiederspiegeln, dh. Ohrringe oder Ring oder Gürtel etc. in der gleichen Farbe tragen! Vielleicht auch die Haare wegstecken?

    Aber zu groß finde Ich es nicht!! :)

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina