Mittwoch, 18. Juli 2012

NEW IN

Ich war mal wieder shoppen, schlimm oder? Mädels schaut bitte bei Kleiderkreisel vorbei, mein Schrank muss leer werden und es warten 20% auf euch.

von Görtz für 59,95 -10 Rabatt Aktion
Scotch&Soda Chino für 41,95 statt 89,95. Gefunden bei Crämer &Co.

H&M 14,95 perfekt für die Arbeit,viel Stauraum.

ZARA Shirt von 19,99 auf 9,99 reduziert.

Wie ihr seht habe ich den SALE etwas ausgenutzt und zugeschlagen. Was ist euer  Must-Have für diesen Sommer? Bei mir ganz klar Neon so weit das Augen reicht. Schuhe, Schmuck, Nägel, T-shirt´s ....



Kommentare:

  1. Ui, da haste Dir aber wirklich schöne Sachen gekauft. Besonders die Schuhe gefallen mir total gut. Ist es nicht schlimm, dass man so wenig Platz für Klamotten zur Verfügung hat? Naja, aber wie Du schon erkannt hast...zum Glück gibts ebay und Kleiderkreisel ;)
    Alles Liebe, Vanessa
    Einen schönen Blog hast Du übrigens, ich verfolge Dich mal!

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist toll, was du gekauft hast. Besonders die Hose finde ich gut. Ich schlage auch immer im Sale zu. Dazwischen eher weniger, weil ich mich dann total ärger, wenn die Sachen im Sale nur noch die Hälfte kosten!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Katze und den Federschuhen ist einfach mal total geil... ha ha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smoky muss immer auf jedes Bild, sonst ist er beleidigt.

      Löschen
  4. die Schuhe finde ich so toll :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag<3

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina